zurück  

 

15 Jahre EUROP Sportboden GmbH
15 Jahre Experten auf unserem Gebiet
15 Jahre Qualität

Erfolg kommt niemals von allein. So ist es nunmehr an der Zeit, anlässlich des 15 Geburtstages der EUROP Sportboden GmbH DANKE zu sagen.

Danke an alle unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, welche uns in den 15 Jahren so tatkräftig unterstützt haben. Danke an unsere Kunden ohne die diese Firma nicht existieren würde, Danke an unsere Geschäftspartner, die uns die vielen Jahre begleitet haben und auf deren Zusammenarbeit wir auch weiterhin bauen wollen. Danke auch unseren Marktbegleiter, welche uns in den 15 Jahren immer wieder aufs Neue herausgefordert haben und mitgeholfen haben, uns zu dem zu machen, was wir sind.

Als wir am 18.01.2002 das Familienunternehmen in Ladbergen gegründet haben, wagten wir nicht zu träumen, wieviel Freude, Begeisterung und auch Verantwortung und Anstrengung daraus erwachsen wird. Mit einem starken Team, zuverlässigen Geschäftspartner und sowie treuen, wie auch geschätzten Kunden schauen wir ungezwungen und voller Zuversicht in die gemeinsame Zukunft.

Herzlichst Ihr

Uwe Riediger