News Archiv

Ballspielhalle, Kettenkamp


Fast fertig  
In der neuen Ballspielhalle der Gemeinde Kettenkamp wird gerader der neue Sportboden verlegt

EUREGIO Sporthalle, Emsdetten

1,275 qm Sportboden in 112 Sekunden verlegt – ein Video unserer Arbeit:


14.08.2018

Der neue Sportboden ist fertig.

 


06.08.2018

… die Belagsverlegung ist im vollen Gang …


…die Lastverteilerplatte ist verlegt


12.07.2018
… und schwups ist auch schon der Blindboden drauf


11.07.2018
Zur Zeit wird die Mineralwolle eingebaut


05.07.2018

Viel geschehen in den letzten Tagen. Der alte Sportboden nebst Mineralwolldämmung und alter Schweißbahnabdichtung ist ausgebaut. Eine neue Bitumenschweißbahnabdichtung verlegt, mit dem Einbau des neuen Sportbodens wurde begonnen.


Am 25.06. wurde die Baustelle eingerichtet- noch ist der alte Sportboden drin …


Rundsporthalle Hachenburg

     

    

Nur noch wenige Tage, dann können die Sportlerinnen und Sportler den neuen Schwingboden nutzen. Als Oberbelag wurde ein 3,2 mm dicker Sportlinoleumbelag aus dem Hause FORBO verlegt,


 

Wuppertal Gathe: Sportboden und Prallschutz

Aufgrund eines Wasserschadens musste der Sportboden und Prallschutz erneuert werden. Als Oberbelag hat der Bauherr einen hochwertigen Vinylbelag der Firma FORBO ausgewählt.


 

Rübekamp Sporthalle, Pinneberg

26.07.2018

So, der letzte Lackauftrag ist drauf- trocknen und durchhärten, dann kann der Boden ab dem 01.08. wieder beturnt werden.


23.07.2018

Nur noch wenige Arbeitsschritte, dann ist der Boden fertig. Im Moment Werden die Spielfeldlinien aufgemalt.


09.07.2018

Zu schade zum rausreißen- deswegen wird der rund 40 Jahre alte Parkettschwingboden überarbeitet. Mit den Arbeiten wird heute begonnen:

 


 

Sporthalle OZS Wrangelstraße, Berlin

Wir können auch beschichten.
Rd. 970,0 qm Spotortoden mit PUR Direktbeschichtung sind soeben fertig gestellt. Das Oberstufenzentrum in er Wrangelstraße ist mir rd. 4.700 Schülerinnen und Schüler eines der größten Wirtschaftsschulen in Deutschland.